Neues Jahr - Neues Glück

21:35







Hi Leute, 

2017 - ein neues Jahr. Da wird ja bekanntlich alles anders oder besser. Natürlich habe auch ich Vorsätze für das neue Jahr. 

  1. dieser Blog - er war früher mein liebstes Hobby. Doch während sich mein Leben über die Jahre verändert hat, tat er es nicht. Weshalb ich mich mich nun dazu entschieden habe alles zu löschen und noch einmal komplett neu hier anzufangen. 
  2. Mehr lesen - leider hatte ich dieses Jahr dafür nicht mehr so viel Zeit, deshalb soll sich dies nun wieder ändern. 
  3. Me time - ich möchte mit bewusster Zeit für mich nehmen & für die Dinge die mir gut tun. 
  4. Teilzeit Veganismus weiterführen - hierzu kommt demnächst ein separater Post. 
  5. Zufriedenheit - das hat dieses Jahr schon sehr gut geklappt. Dennoch möchte ich mich selbst "optimieren" und das Beste aus mir herausholen. - dies hängt auch direkt zusammen mit,...
  6. Trennen - von dem was mich unglücklich macht und mir nicht gut tut. Nur so kann man den Fokus auf sich legen. 

Und ihr - Was habt ihr euch für das Jahr 2017 vorgenommen? 
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke, ich freue mich über eure Kommentare sehr. ♥