Low Carb & ich #update1

16:00

Hi🙋,

nun mache ich Low Carb ca. eine Woche. - Wie sieht es jetzt aus?-

Zunächst einmal das, was wohl am meisten interessiert:
2,3kg sind weg! 💪🎉
Natürlich ist davon ein Großteil Wasser, trotzdem finde ich das super.

Bis jetzt bin ich noch hoch motiviert und habe absolut keinen Heißhunger.

Was mir schwerfiel:

Beim Thema Frühstück bin ich sehr empfindlich, macht es mich nicht satt,
spricht man mich den ganzen Tag am besten nicht an! 😜
Also gab es für mich abwechselnd Nektarinen, Low Carb Waffeln und Rührei.


Was mir diese Woche erleichtert hat:

Da mich diese Woche noch nichts vor sonderlich große Hürden gestellt hat,
war es recht angenehm zu "ertragen".
Trotzdem habe ich mir einige Dinge zugelegt, falls es einen schwachen Moment gibt,
in dem ich mich sehr schlecht fühle. -denn ein Zwang soll das hier auf gar keinen Fall sein-

Alsooo,..
1. Ich habe nun low carb Wassereis mit nur 0,09gr Kohlenhydrate/Eis.
2. Shirataki Nudeln durften auch einziehen mit nur 0,5gr Kohlenhydrate/100gr.
3. Meine Low Carb Waffeln schmecken einfach bombastisch gut bei nur 0,9gr Kohlenhydrate/Waffel.
4. Falls mal ein GANZ "schlimmer" Tag auf mich wartet, bin ich nun auch gewappnet
    mit einem Low Carb Pizzateig aus Blumenkohlmehl mit nur 3,2gr Kohlenhydrate/100gr.


Bis bald,
Nina 💕







You Might Also Like

0 Kommentare

Danke, ich freue mich über eure Kommentare sehr. ♥