Smashbox PhotoFinish Primer & Primer Water

16:00

Hi,

soooo lange wollte ich den Smashbox PhotoFinish Primer testen, doch irgendwas hat mich immer etwas abgehalten. Durch Zufall habe ich die lila Version davon geschenkt bekommen und war überhaupt nicht begeistert, ich hatte das Gefühl, dass es einfach nichts tut - und dafür sind 36€ dann leider zu viel.
Letztens gab es bei Douglas 20% auf Make up, nachdem ich gefühlt den halben Laden leergekauft habe, sah ich wunderschön beleuchtet dieses Set. - Damit war der Kauf dann besiegelt.
1. Ich bekomme das Primer Water gratis dazu.
2. Ich spare ordentlich Geld.

zu meiner Haut:

Meine Haut ist in der T-Zone fettig und gleichzeitig enorm trocken und schuppig.
Der Rest von meinem Gesicht neigt furchtbar schnell zu Unreinheiten und Pickeln.

zur Anwendung:

Der Primer wird unter die Foundation aufgetragen, das Wasser am Ende des fertigen Looks.
Beides funktioniert ganz leicht. Einen Soforteffekt sieht man nicht - bis man die Foundation aufträgt, die lässt sich nämlich super darauf verblenden.

meine Meinung:

Der Primer ist ganz große Klasse, nachdem ich schon zig andere ausprobiert hatte, ist er der einzige, der mein Make Up den ganzen Tag halten lässt.
ABER in Kombination mit dem Wasser - das ist heftig. Ich sehe nach einem langen Tag, immer noch genau so aus wie am Morgen, ohne Nachpudern. Auch mein Lidschatten hält bombastisch.

Von mir gibt es also eine absolute Empfehlung.









You Might Also Like

2 Kommentare

  1. oh das klingt super! :)
    Vielleicht hol ich ihn mir auch mal.

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich klasse an. Und da ich eine ähnliche Haut wie du habe, wäre er für mich auch perfekt. Danke für die tolle Review!
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen

Danke, ich freue mich über eure Kommentare sehr. ♥